Yannick Zummack erhält Profi-Vertrag

Torhüter Yannick Zummack (*26. März 1996; 1,86 m; 76 kg) erhält für die kommende Saison 2015/16 einen Profivertrag bei Eintracht Frankfurt. Der gebürtige Frankfurter ist seit 2006 im Eintracht Frankfurt Leistungszentrum im Einsatz und bestritt in der letzten Saison 2014/15 24 Spiele für die A-Junioren in der Bundesliga Süd/Südwest.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Yannick hat in den Trainingseinheiten mit den Profis sein Talent gezeigt. Deshalb freuen wir uns, dass er seine Entwicklung im nächsten Jahr bei den Profis weiter vorantreiben kann. Wir machen damit den nächsten Schritt, Nachwuchsspieler aus unserem Leistungszentrum an den Profikader heranzuführen.“ Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG


'Yannick Zummack erhält Profi-Vertrag' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.