Rundenkämpfe KK-Sportgewehr und Aufgelegt-Luftpistole abgeschlossen.

Rundenkämpfe KK-Sportgewehr und Aufgelegt-Luftpistole abgeschlossen.

Neues vom FSK Oberforsthaus

Kurz vor der allgemeinen Sommerpause –sprich Sommerferien- wurden von den Schützen des FSK die Wettkämpfe des ersten halben Jahres abgeschlossen..

Mit dem KK-Sportgewehr nahmen in der Kreisklasse nur 2 Mannschaften teil, nämlich Nieder-Erlenbach und FSK Oberforsthaus. Die besten Durchschnittsergebnisse schossen Gregor Grebe mit 271 und Daniel Kruck mit 264 R. gefolgt von Larissa Lepore mit 263 Ringen. Allerdings schoss das beste Einzelergebnis Larissa mit 271 Ringen.

In der Gauliga haben die FSK-Schützen mit dem Sportgewehr den 3. Tabellenplatz und damit den Klassenerhalt wahren können. Den besten Schnitt mit 275,63 und auch das  beste Einzelergebnis von 284 Ringen erzielte Anna Magai gefolgt von Michael Gennrich  mit 272,17 Schnitt und Einzelergebnis 281 R. Die Mannschaft wurde komplettiert von Florian Stratmann (Schnitt 265), Michael Sehorsch (Schnitt 263), Gregor Grebe (Schnitt 259), Larissa Lepore (Schnitt 255) und Bernd Ballarin (Schnitt 253).

Die Luftpistole-Aufgelegt-Mannschaft schießt in der Kreisklasse. Hier waren insgesamt 4 Mannschaften beteiligt, nachdem Schwanheim leider zurückziehen musste.

Obwohl ringmäßig auf dem 2. Platz landeten die FSK-Schützen am Ende der Saison punktemäßig nur auf dem 3. Platz. Die besten Durchschnittsergebnisse erreichten Peter Doenges mit 282, Florian Stratmann mit 280 und Peter Dick mit 275. Das beste Einzelergebnis weist Peter Doenges mit 288 vor.

Die Mannschaft wurde komplettiert von Kathrin Cremer und Wolfgang Michel. Wer mehr über den Schießsport erfahren und es vielleicht selbst einmal versuchen möchte, erfährt alle Einzelheiten über www:fsk-oberforsthaus.de


'Rundenkämpfe KK-Sportgewehr und Aufgelegt-Luftpistole abgeschlossen.' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: