SPD Sindlingen gewappnet für die Kommunalwahl

SPD Sindlingen gewappnet für die Kommunalwahl
Auf ihrer gestrigen Mitgliederversammlung hat die Sindlinger SPD die Kandidaten bestimmt, mit denen sie 2016 in das Rennen um die Plätze für die Kommunalwahl gehen wird. Mit Sieghard Pawlik stellt sie wieder ihr Urgestein auf, das bereits seit 2011 in der Stadtverordnetenversammlung sitzt und dort gerade als wohnungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion bedeutende Arbeit verrichtet. Unterstützt wird er durch den 32jährigen Zafar Khan, stellvertr. Vorsitzender des Ortsvereins, außerdem Geschäftsführer und Jugendleiter bei der Viktoria, Mitglied des Sportkreises Frankfurt und Pressesprecher der Ahmadiyya-Gemeinde Frankfurt. Seine Schwerpunkte sieht er in der Integration von Migranten und verbesserte Bildungsmöglichkeiten gerade für sozial Benachteiligte.
Für den Ortsbeirat nominiert sind die Neumitglieder Claus Hoß und Roland Haschke, beide aktiv im Elternbeirat der Ludwig-Weber-Schule und beim SKV. Komplettiert wird diese Runde durch den bisherigen Ortsbeirat Claus Lünzer.
Der Ortsverein freut sich, mit einer gelungenen Mischung aus alten Hasen und frischen Newcomern anzutreten, die auch abseits der politischen Bühne durch ihre Ehrenämter prägnant im Ort in Erscheinung treten.

'SPD Sindlingen gewappnet für die Kommunalwahl' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: